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Kundenberatung Teil 2 Fortgeschrittene

Bedarfsgerechte und erfolgreiche Kundenberatung für Professionals

  • Ziele / Nutzen

    Fachkompetenz und personale Kompetenz

    • für die Beratung von Kunden
    • für die Führung von Kundengesprächen
    • für die Bedarfsermittlung von Kunden
  • Inhalte

    Sie vertiefen Ihre Kompetenz als Berater um erfolgreicher zu sein.

    u. a.

    • Eigene Planung und Zielsetzungen
    • Gesprächsführung
    • Fragetechniken Teil II
    • Vier Seiten einer Nachricht
    • Kommunikationsfaktoren im Kundenberatungsgespräch
    • Angebots- und Preispräsentation
    • Präsentieren im Vertrieb und der Umgang mit Verkaufshilfen
    • Herausforderungen der Teleberatung
    • Einstieg: Kunden zu Fans machen

     

    Im Seminar arbeiten wir mit Vorträgen, Gruppenarbeiten und Übungen.
    Je nach Erwartungsabfrage der Teilnehmenden können die Inhalte angepasst werden.

  • Teilnahmeinformationen

    Mit Seminarbuchung bestätigen Sie, die Teilnahmebedingungen erhalten und anerkannt zu haben, sowie die Datenschutzhinweise erhalten zu haben (s. pdf).

    Das Seminar ist als Präsenzveranstaltung geplant.

    Das BWV Münster übernimmt die Kosten für die Eintragung der Bildungszeit.

Preis

135,00

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