Fachkompetenz und personale Kompetenz zur optimalen Begleitung der am Versicherungsvertrieb Mitwirkenden in Hinblick auf zielgruppenadäquate Kundenbetreuung und -beratung
· Für die Motivation von Mitarbeitenden
· Für die Führung von Mitarbeitergesprächen
· Für die Steuerung und Führung im Versicherungsvertrieb
Um Ihre im Versicherungsvertrieb mitwirkenden Mitarbeiter:innen im Hinblick auf Kundenbetreuung und -beratung optimal zu begleiten, vertiefen Sie Ihre Führungskompetenz und erarbeiten praxisfähige Werkzeuge
u. a.
Im Seminar arbeiten wir mit Vorträgen, Gruppenarbeiten und Übungen. Je nach Erwartungsabfrage der Teilnehmenden können die Inhalte angepasst werden.
Mit Seminarbuchung bestätigen Sie, die Teilnahmebedingungen erhalten und anerkannt zu haben, sowie die Datenschutzhinweise erhalten zu haben (s. pdf).
Das BWV trägt die Kosten für die Eintragung der Bildungszeit.